• JA – AUCH MARTJE VOM DIPPOLD ( Mara) IST TRAGEND !  

    So, wie schon angegeben, waren wir mit unserer Martje (Mara) am 11.12.2012 zum Ultraschall.
    JA, AUCH MARA IST TRAGEND

    Unsere Tierärztin äussert sich nicht gern zu der Zahl, ich kann das auch verstehen. Uns ist eigentlich nur wichtig –OB, ODER OB NICHT !
    Und wenn wir ehrlich sind, wir hatten es auch schon vermutet, Mara hat sich verändert, und besonders am Gesäuge, aber auch im Verhalten, merkt man ihr es an.
    Unsere Mara – das wird ihr 5. Wurf, 39 „Kinder“ hat sie nun schon.
    -Ihre Läufigkeit kam exakt genau, wie bei einem Uhrwerk –
    -eine tierärztliche Feststellung des Decktermins brauchten wir nicht, ihr Verhalten und unsere Berechnung sind zuverlässig genug –
    -beim 2. Deckakt klappte es ausgezeichnet wie im „BILDERBUCH“ vollkommen ohne Probleme –
    -mal sehen, ob sie auch diesen Wurf wieder vollkommen ohne Tierarzt schafft, wie ihre letzten Drei. 

    UNSER MARA WAR UND IST EINE IDEALE ZUCHTHÜNDIN, ZUVERLÄSSIG UND SEHR GEEIGNET.
    Mara – alles, alles Gute für Dich, für Deine Kinder und für uns ! 

     Samstag, 15. Dezember, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare