• JA – „WIR SIND SCHWANGER“ – Silvester/ Neujahr gibt es bei uns Welpenzuwachs!!  

    Heute waren wir, wie geplant, bei unserer Tierärztin zum Ultraschall mit unserer Nessy ( Smartje vom Dippold ) –
    NESSY IST TRAGEND !
    Wir hatten das dieses Mal schon vorher ganz sicher vermutet, denn sie hatte sich im Verhalten und auch in der Figur (besonders Zitzen) sehr verändert. 
    ALSO ERWARTEN WIR WELPEN – ENDE 2012/ANFANG 2013 .
    Nun wünschen wir uns nur noch, dass die Tragezeit weiter sehr gut verläuft, so wie bisher. Und, dass Nessy und wir, viel Glück bei der Geburt haben und Mutter und Kinder alle wohl auf sind und bleiben.
    DAS IST EINE SEHR ERFREULICHE NACHRICHT ZUM JAHRESSCHLUSS.
    INTERESSENTEN KÖNNEN SICH NOCH MELDEN.


     Donnerstag, 6. Dezember, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare