• Die Spannung steigt – MARA HEUTE (08.01.2013) 62. Tag der Tragezeit!  

    DER W-WURF ist heute genau 1 Woche alt. Die Welpen wachsen und gedeihen, Wurfgewicht verdoppelt und mehr,
    Mutter und Kindern geht es sehr gut,
    Nessy hat viel Milch – kein Wunder, wenn die Fressschüssel leer ist, bellt sie (das hatten wir auch noch nicht), 
    Interessenten sind schon vorhanden, auch erste Käufer.
    ABER MARA – WANN IST ES BEI DIR SO WEIT ??
    Heute ist ihr 62. Tag der Tragezeit. Da wird man ( als „Hundevater“ ) schon etwas nervös, obwohl es keinen Grund gibt, denn sie brauchte bei ihren bisherigen Würfen auch immer etwas länger (sogar bis 67. Tag). Nessy hatte bei beiden Würfen den 60. Tag.
    STAND HEUTE: 
    Mara ist aktiv, rennt und springt, sie hat noch sehr viel Appetit, ist „füllig“, schläft auch viel, am liebsten bei uns im Wohnzimmer auf der Couch, in diesem Zustand darf sie das, schmust auffällig gern und reichlich, geht aber auch gern in den Wurfzwinger und in ihre Wurfbox.
    EIGENTLICH ALLES SEHR NORMAL !
     

     Dienstag, 8. Januar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare