• Enkel Leon ist mit seiner Mutter zu Besuch bei den Hundebaby’s!  

    Das spricht sich doch herum wie ein halbes Weltwunder.
    Natürlich kam auch Enkel Leon mit Mutter Jana, heute Abend kommt noch Vater Oliver dazu, sofort zu uns, um die Hundebabys anzusehen.
    Dabei sind einfach nur sehr schöne Bilder entstanden, einige davon möchte ich hier zeigen.
    Das glückliche Gesicht, die Behutsamkeit und die Liebe in den Augen des 7-jährigen Leon, das ist einmalig schön.
    Und die Mutterhündin hat sich alles angeschaut, wurde auch gestreichelt, stand im Mittelpunkt, hat alles so richtig genossen. Sie schaute zu, schlief auch schnell mal ein, säugte dann wieder – ich glaube, sie hat das alles gern und eignet sich wieder sehr, für die Interessenten und Besucher das SCHAUSÄUGEN vorzuzeigen.
    Ich bin mir sicher, auch aus Erfahrung, dass solche Situationen das Verhältnis Mensch-Tier stark positiv beeinflussen. Man kann beim Kind die Tierliebe und beim Tier die Menschenfreundlichkeit auf diese Weise enorm fördern. 

    NA, SCHAUEN SIE MAL !
     

     Freitag, 4. Januar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare