• WOTAN wird er heissen und zieht in die Nähe von Stuttgart!  

    NESSY, NUN WIRD SCHON DER ABSCHIED VON DEINEN KINDERN VORBEREITET !
    Am Wochenende war eine freundliche und interssierte Familie aus der Nähe von Stuttgart mit 2 Kindern bei uns zu Besuch, sie haben sich 
    IHREN HUND AUS DEM W-WURF AUSGESUCHT.
    Die Wahl fiel nicht sehr leicht, weil die 8 aus Nessy’s W-Wurf alle nahezu gleich sind. 
    ES WIRD DER RÜDE SEIN MIT DER MARKIERUNG: weisser Punkt auf dem Schwänzel.
    Und er soll
    WOTAN
    heissen, ein sehr schöner Name!

    Hier sind noch einige sehr schöne Fotos, die dabei entstanden sind. Die beiden Kinder zeigten auch sehr viel Interesse und Feingefühl, wir denken mit Sicherheit, dass alles sehr gut klappen wird.

    UND, LIEBE BESUCHER UNSERER HOMEPAGE, HABEN SIE AUCH INTERESSE ? 

     Montag, 28. Januar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare