• HIER IST WAS LOS ! Der X-WURF ist 4-WOCHEN alt !  

    Wir müssen sehr aufpassen, dass wir nicht unseren X-WURF übersehen,
    er ist am 16.02.2013 genau 4 Wochen alt –
    HALBZEIT bei uns, zu Hause, bei Mama Mara!
    Mara macht ja bei ihrem 5. Wurf wieder alles selbständig, richtig, sehr konsequent und gewissenhaft.
    NEUES VOM X-WURF MIT 4 WOCHEN!
    – Es wachsen hier 2 wunderschöne Airedale-Terrier Hündinnen heran, es ist eine Augenweide, sie anzuschauen und zu beobachten.
    – Die Körpergewichte sind exakt 2910 g und 2750 g. Damit ist das unser „Rekord“, noch bei keinem Wurf hatten wir diese Werte, nicht mal den Kleineren. Es ist auch kein Wunder, die grosse Mara … da schöpfen die Kleinen aus dem Vollen!
    – Kein „weiss“, keine Nabelbrüche, kein Canini-Engstand, wohlproportioniert, lackschwarz und dunkles Tan.
    – Beide raufen, bellen, saugen und schlafen, wollen aus der Wurfbox heraus, spielen, sie sind immer sehr guter „Dinge“!
    – Und unsere Mara ist wie immer, eine STRENGE UND VORBILDLICHE MUTTER. Wenn ihr etwas nicht passt, dann knurrt und schimpft und bellt sie so eigenartig, die Kleinen sind dann gleich beeindruckt (und wir natürlich auch)!

    EINFACH – HERRLICH !!
    Und nun noch einige schöne Gesichter :

     Sonntag, 17. Februar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare