• HIER KAM (mal nicht über die aktuellen Welpen) EINE HERRLICHE STORY AN !  

    WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN ?

    Unsere Tamara in Freiberg:
    Es ist Sonntag.
    Die Familie hatte eine Ente gekauft, um sie als köstliches Mittagessen zu geniessen.
    Tamara hat die Vorbereitungen genau beobachtet und so die Ente gesehen und gerochen.
    Als Hund von uns (mit immer guten Appetit) war sie stark interessiert, was damit wohl wird .
    Dann wurde die Ente in die Backröhre des Ofens geschoben und gebraten.
    Das war beleuchtet und die Gerüche veränderten sich (lecker, wenn ich nur dran denke).
    TAMARA LAG DIE GANZE ZEIT DAVOR UND BEOBACHTETE … DAS WERDEN !
    (OB SIE NUN IHRE ENTE BEWACHTE,  
    ODER SICH AUF DEN WOHLRIECHENDEN BRATEN FREUTE –
    ODER NOCH ETWAS ANDERES – DAS WEISS NUR SIE!)

    Aber das ist doch auch eine gute Idee:
    He – Hund, ich hab den Braten im Ofen, du siehst es ja, pass mal auf, ich muss noch mal schnell weg!! 

     Donnerstag, 28. Februar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare