• Morgen, 19.02.2013, jetzt sind die „Grossen“ schon 7 Wochen alt!  

    Am Wochenende gab es wieder viele Besuche, bei denen auch sehr schöne Bilder entstanden sind.
    Familie Lichtenberger mit Enkeltochter:
    Dann war auch unsere Enkeltochter Antonia wieder zu Besuch, nun schon fast jedes Wochenende und nächstes auch wieder. Hier hatte sie es sich zum Ziel gesetzt, erste Gehversuche an der Leine zu üben. Das macht sie so behutsam und geschickt, die Fortschritte sind deutlich zu sehen.
    Wenn man jetzt bei den kleinen Rüpeln einen Besuch im Zwinger macht, sind Gummistiefel sehr günstig, denn „gemeinsam sind wir stark“, wenn dann alle 8 an den Hosen und Schnürbändeln der Schuhe hängen, wird es schon stressig.
    Das hier ist Wasko, der zukünftig in Olbernhau sein wird, beim Klettern, Schmusen und Laufen! 

     Der WHISHY hat einen besonderen Trick angewandt, bei einer anderen Familie, die nur mal zum Schauen kam, er hat sich total eingeschmeichelt ( wir hatten ihn aber nicht beauftragt, bei uns sind alle Hunde so !!!!). Wie werden sie sich jetzt entscheiden??
    Das könnte mit Bildern so weiter gehen.
    Am 18.2., also einen Tag vor 7 Wochen, haben 4 zur gleichen Zeit (da sieht man, wie dicht die Gewichte beieinander liegen) die 5 kg-Marke erreicht.
    HEUTE, AM 19.2.2013, GENAU 7-WOCHEN:
    – ein weiterer der W-Truppe ist über 5 kg.
    – Draussen schneit und stürmt es, eine Wetterwarnung nach der anderen, nur die W-Mannschaft geht raus und ist unerschrocken und neugierig. Sie hören und vor allem verstehen das ja nicht! Man kann nur lernen.
    – Es entstehen auch schon Bilder in voller Grösse und Schönheit!

    UND HEUTE – EINEN TAG NACH DEM 7-WÖCHIGEN GEBURTSTAG –
    – ist ein weiterer „Typ“ aus dieser Truppe über 5 kg. Aber wir haben keinen Fress-oder Mastwettbewerb, alles normal, die beiden Kleineren, 2 Hündinnen, werden mit Sicherheit auch wunderschön und sind kern-gesund.
    – Und ebenfalls nach diesem Geburtstag ist die Entscheidung mit Hilfe der neuen Besitzer, unserer Enkeltochter Antonia und etwas auch mit unserem Zutun ( es gab auch Übereinstimmungen) über die Namen gefallen! 
    DAS SIND:
    ==== Bei den Jungen: WASKO, WHISKY, WILLY, WIM und WOTAN.
    ==== Bei den Mädchen: WANDA, WENKE und WINNIE. 

    HERZLICH WILLKOMMEN,
    IHR SEID DIE NÄCHSTEN „VOM DIPPOLD’S“ .

     Montag, 18. Februar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare