• WANDA, WIM und WASCO VOM DIPPOLD – dazu WOTAN, das sind die 4 „NEUEN“ aus unserer Familie !  

    DER W-WURF IST JETZT 5 WOCHEN ALT !
    Man kann direkt zuschauen, wie sie wachsen und gedeihen.
    Bellen, Ketschen, reichlich Fressen, Wasser trinken, Kacken und Pullern, bei Muttern noch schnell das Gesäuge leeren, Schlafen und Träumen, klettern und schon mal ausreissen, die Tücher in der Wurfbox herumziehen und noch mehr…. das alles gehört so zum Alltag. 
    3 WEITERE WELPEN WURDEN AUSGESUCHT, WANDA, WIM und WASCO.
    Auch dieses Mal wurde es nicht leicht für die Interessenten, weil die Welpen fast gleich sind – im Aussehen, Verhalten und Gewicht.
    WAS GIBT ES NEUES :
    – ausser Mutters Brust (noch 2-3 mal täglich im Stehen) gibt es noch Fleischbrei und Milchbrei.
    – Die Körpergewichte sind: Nr. 1 hat 3545 g; Nr. 8 hat 2980 g.
    – Gestern war eine ideale Zunahme – alle zusammen 1040 g, und jeder über 100g.
    – Die Termine für die tierärztliche Untersuchung und die Wurfabnahme stehen fest. 

    2 JUNGEN und 2 MÄDCHEN KÖNNEN NOCH AUSGESUCHT WERDEN

     



    Hier oben sieht man Mutter-Nessy und daneben 2 ihrer Kinder beim Kommunizieren.

    Der Rüde (oben) wird Wasco heissen.


    Und dieser Rüde (oben) soll den Namen WIM bekommen.


    Das hier (oben) ist unser neues „vom Dippold“ – Kind, die Wanda.

     Mittwoch, 6. Februar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare