• Zwischendurch ( ausser unseren Welpen) treffen immer wieder interessante Bilder ein.  

    Unsere Tina in Schwarzenberg, die Enkeltochter war zu Besuch und beide, sie und Tina, verstanden sich ausgezeichnet. So, wie die Erwachsenen der Kleinen aus Büchern etwas vorlesen, hat sie sich neben den Hund gelegt, und ihm vorgelesen! Beide waren voll bei der Sache, der Hund verfolgt das auch alles sehr interessiert.
    Oskar aus Lübeck, der Umberto vom Dippold, gehört auch zu unseren leidenschaftlichen „Rückenschläfern“. Wir hatten davon schon einige Bilder anderer Hunde von uns, das scheint so in den Genen zu liegen. Aber richtig auf dem Rücken und die ganze Nacht oder auch Tags über! 

    D
    anilo aus Burkau – er kommt in’s 13. Jahr – der Schnee begeistert ihn immer und immer wieder, so, wie die ganze Familie! Alles Gute für Euch und danke für die Bilder!

     Dienstag, 19. Februar, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare