• 22.03.2013 – UND DANN WAREN ES NUR NOCH 2 !  

    UNSER WHISKY VOM DIPPOLD –
    ist nach MÜNCHEN gezogen,
    die Eltern sind SÄCHSIN/MECKLENBURGER, er wird vom SACHSEN zum BAYER – insgesamt ein sehr gutes Werk zur „Völkerverständigung“.
    Übrigens, wenn wir uns mit unserem hübschen Dippoldiswalde zu Dresden rechnen, beides, 
    DRESDEN und MÜNCHEN, sind wunderbare Städte! (Nur im Fussball sind sie wie Tag und Nacht!)
    Whisky ist im Mercedes, angegurtet auf dem Beifahrersitz in seinem neuen Körbchen, abgefahren. Die Familie hatte schon einen Airedale-Terrier Rüden, sie haben einen speziellen Baumarkt in München. Hier soll Whisky auch mit seine neue „Wirkungsstätte“ finden.
    Also –
    ALLES GUTE, VIEL GLÜCK UND FREUDE UND GESUNDHEIT !
     

     Samstag, 23. März, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare