• DANN WAREN ES NUR NOCH 3 ! Ein schneller Entschluss!  

    UNSERE WENKE VOM DIPPOLD IST NACH MAGDEBURG GEZOGEN !
    Es war irgend wie schon lange geplant, dann kam aber ein schneller Entschluss.
    WENKE ist zu ihrer Halbschwester Ulyssa (Frida) nach Magdeburg gezogen.
    Die Familie wollte schon 2 Airedales haben. Es war aber klar, und ich bestätigte das, dieses Vorhaben muss gut überlegt sein, damit es für alle Beteiligten eine Freude wird.
    UND SO KAM ES DANN AUCH:
    In der Familie wurde alles beraten.
    Die beiden Kinder waren begeistert.
    Die Wahl fiel (eventuell) auf Wenke.
    Es gab einen Besuch bei uns, die Familie war begeistert, besonders die Tochter, Wenke nahm sie alle sofort als neue Herrchen und Frauchen an, —Frida und Wenke vertrugen sich sehr gut (auch bei einem 1. gemeinsamen Spaziergang) – dann erfolgte der entscheidende Familienrat. 
    2 Tage später (heute) wurde Wenke abgeholt.
    Seit dem späten Nachmittag ist sie in Magdeburg, fühlt sich sehr wohl, das junge Herrchen wird von beiden Airedales herzlich begrüsst, die beiden Hündinnen verstehen sich prächtig (scheinbar die ältere Halbschwester so etwas wie Mutter) …
    ALLES O.K. – NUN GEHT DAS NEUE LEBEN DER FAMILIE MIT 5 KÖPFEN LOS —
    VIEL FREUDE, GLÜCK, GESUNDHEIT UND ERFOLG !
     

     Dienstag, 19. März, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare