• TINA (Gretje vom Dippold) ist 11 (etwa 77 Jahre) !  

    GESTERN WAR GEBURTSTAG BEI UNS!
    Tina wurde 11 Jahre alt. Nun hat sie uns überholt – sie ist 77 geworden.
    Aber es ist alles in Ordnung.
    Tina wird ruhiger, etwas fülliger (da wird Frauchen jetzt besser darauf achten), sie kämpft, rennt und streitet mit den beiden anderen Damen (Mara und Nessy) schon mal mit, viel lieber fährt sie aber mit mir im Auto mit (gleich, wo hin).
    Besonders gern gehen wir zu den Feldern etwas am Wald, ein interessanter Feldweg – da erholen wir uns beide täglich, meist von 14-15 Uhr.
    Ansonsten ist sie immer :
    gelassen, ruhig, regt sich selten auf, geht dem Streit langsam aus dem Weg, bettelt ganz dezent und nicht gierig (da geht sie lieber weg) –
    SIE WIRKT IMMER WIE EINE GROSSE DAME,

    DIE SICH FÜR SO ETWAS VIEL ZU VORNEHM HÄLT.

    TINA – BLEIB SO, UND NOCH VIELE JAHRE BEI BESTER GESUNDHEIT!
    Ich hab noch 3 Bilder geschossen. Sie ist erst (9 Uhr) von ihrem Körbchen aufgestanden, noch müde, sieht deshalb auch als Winterhund wie ein „zerrupfter Polsterstuhl“ aus, aber das macht mit 77 ! nichts, Hauptsache das Wesen stimmt.
     

     Dienstag, 5. März, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare