• UND JETZT – Wanda ist zu Hause in der neuen Familie angekommen.  

     

    Es war ein freudiges Abholen, für alle, aber meine Frau geht da immer etwas weg!
    Und es war auch eine gute Fahrt, nicht gebrochen oder gepullert – sogar geschlafen.
    Zu Hause gab es sehr viel zu bestaunen
    – besonders die Fische im Aquarium, die hin und her schwammen,
    – Gardinen und Tischdecken,
    das reicht erst mal, war schon viel!
    Die Nacht war erlebnisreich bis schön ( so beschrieb es die Familie in Einzelheiten), na gut!
    Der Ausgang war auch sehr toll, besonders die neue rote Leine … natürlich gibt es noch viel zu lernen.
    ABER – DAS BILD
    WANDA VOM DIPPOLD
    – ganz allein,
    ist das nicht ein sehr schöner Hund? Wie sie in Pose steht, und auch so gut fotografiert wurde, herrlich!
    ALLEN WEITERHIN ALLES GUTE UND VIEL FREUDE (neben den sicher noch bevorstehenden „Zwischenfällen“).

     Sonntag, 10. März, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare