• UND NICHT VERGESSEN —- UNSER X – WURF (heute ist er 9 Wochen alt) !  

    Ja, nicht vergessen, unser X-Wurf ist jetzt 9 Wochen alt.
    WAS GIBT ES NEUES ?
    – Beide „Mädels“ sind über 5 kg schwer.
    – Sie haben jetzt Namen, die 1. und etwas schwerere = XENIA; die 2. = heisst XANDRA.
    – Nächste Woche sind die Tierärztliche Untersuchung und die Wurfabnahme. Dieses Mal eine Woche später, es passte uns allen besser in das zeitliche Programm, der noch mal grimmige Winter bei uns störte, und da sind sie eben noch etwas länger zu Hause – das waren die Ursachen.
    – Beide bekamen die erste Frisur, und, bemerkenswert, sie waren aussergewöhnlich diszipliniert. Beide, aber XENIA besonders, sie bekommt noch eine extra Auszeichnung von uns!
    JETZT SIND DIESE BEIDEN PRACHT-MÄDELS ZU HABEN, SIE WOLLEN EINE NEUE FAMILIE.
    Schauen Sie sich die Bilder der beiden SCHÖNHEITEN an! 
    Sie sind aber auch temperamentvoll, neugierig, mutig, schnell, erfinderisch – eben echte Airedale-Terrier.
    Seit etwa 14 Tagen sind sie mit den 2 1/2 Wochen älteren Welpen zusammen, tags und nachts, beim Wettrennen im freien Auslauf im Garten (bei viel Schnee), und da lernten sie sehr viel von den Grossen, auch, sich durchzusetzen. 
    Beide stammen aus einer Championnachzucht.
    Jetzt wissen wir schon aus Erfahrung, dass sie zur Wurfabnahme beste Beurteilungen bekommen werden, weil: dunkle Farben, keine Nabelbrüche, korrektes Welpengebiss, kurze und fast gerade Ruten, kleine und herrliche Ohren – temperamentvoll und sehr kontaktfreudig.
    ALSO – LOS GEHT’S !

     

     Samstag, 23. März, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare