• GRÜSSE VON WILLY, der jetzt Sammy heisst!  

    Aber das war eine grosse Freude für uns!
    AUS DORTMUND KAMEN GRÜSSE (Bericht und herrliche Bilder) VON UNSEREM WILLY AN!
    VIELEN DANK !
    Willy heisst jetzt SAMMY, das ist auch ein sehr schöner Name. Er war der letzte Welpe aus dem W-Wurf, der aus dem Haus ging. Wir hatten uns schon sehr an ihn gewöhnt, er war und ist so schön, verständig … , man hätte schwach werden können!!
    Aber es kam anders, schnell entschlossen kam er zu einer sehr lieben Familie nach Dortmund, die auch schon einen Jack-Russel Opa haben.
    NUN DER BERICHT:
    Sammy vertreibt die Sorgen um den zu früh verstorbenen Ridgeback-Rüden. Er fühlt sich schon mehr als zu Hause. Nach 6 Tagen war er im neuen Heim stubenrein (Sammy war schon etwas älter), er hört auf’s Wort (!!!), es geht schon ohne Leine auf grossen Spaziergang durch die Felder, Sitz, Platz und Hier beherrscht er schon, nun übt er sich im Pfötchengeben (Foto). Er lernt sehr gern, ihm sitzt „der Schalk im Nacken“, er hilft Frauchen beim Aufräumen (Hose, Strümpfe, Pulli usw.), er schleppt es alles schnell nach Draussen … usw. Der „kleine Opa“ wird ganz schön mit aufgemischt, ist abends besonders müde, und beide verstehen sich sehr gut.
    ALLES NETTE, SCHÖNE UND BERUHIGENDE INFORMATIONEN FÜR UNS.
    Wir wünschen weiterhin alles Gute, viel Erfolg beim Lernen und viel Freude zusammen.
     

     Mittwoch, 22. Mai, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare