• HERRLICHE GRÜSSE VON UNSEREN HUNDEKINDERN!  

    WIR FREUEN UNS!
    Immer wieder kommen gerade jetzt Bilder, Berichte, Anrufe, Mails usw. von unseren Hundekindern an, die gerade in den letzten Tagen und Wochen „ausgezogen“ sind. Da geht es u.a. um: 
    Wie war die Fahrt?
    Wie war die erste Nacht?
    Was hat der andere Hund oder die Katze zum neuen Mitglied „gesagt“?
    Wie war der Tierarzt mit ihrem neuen Hund zufrieden?
    Was gefällt ihm an Ihrer Wohnung sehr oder nicht? ……
    WIR WOLLEN DIESE VERBINDUNG SO LANGE WIE MÖGLICH, AM LIEBSTEN IMMER, AUFRECHT ERHALTEN. 
    Bitte helfen Sie uns dabei. 

    Winnie ist nach Hamburg/später Lüneburg mit der Familie gezogen, „geht“ schon mit in’s Büro und hat hier allerhand zu tun, besonders Papier aufzuräumen und zerschreddern, die Leute abzulenken und eben ein sehr schönes Hundeleben zu haben. Den Grossen gefällt das auch.

    WENKE war mit ihrer Schwester Ulyssa vom Dippold in Dresden zur Doppelausstellung. Ulyssa (Frida) war sehr erfolgreich, 2 mal V1 und Anwartschaften, ihre Kumpeln war die beste Freundin, beide vertragen sich herrlich. Für die Hotelunterkunft wurde eine neue Decke gekauft, die gefiel beiden so gut, dass sie gleich gemeinsam darf übernachteten, obwohl es etwas eng war.

    Wanda aus dem Erzgebirge! Sie geniesst das schöne Wetter, den Aufenthalt im Garten und dann den Tagesausklang mit Papi, schön gemütlich, ein Bierchen, auf Papi’s Schossein schönes Hunde – und Menschenleben, wenn man sich es so einrichtet.
    Danke Für Bild und Bericht, weiter alles Gute und viele solche schöne Tage!


    X
    ANDRA , zwar aus dem X – und nicht dem W-Wurf, ist ausgezogen nach Dinkelsbühl, in die Gaismühle, einen Reiterhof mit Pferdezucht und vielen Tieren. Sie wurde sehr liebevoll aufgenommen und ist dabei, sich einen Platz unter den vielen unterschiedlichen Lebewesen zu erobern. Die Menschen hat sie schon, der erste kurze Ausritt mit den Pferden war auch schon, die Hühner durfte sie nicht so derb behandeln – da gab es etwas Ärger, die Border-Terrier sind auch schon Kumpels und der Grosse Helle (Red-River) eignet sich auch sehr zum Spielen. Und das Schönste – Xandra scheint zum Wassertier zu werden (kein Wunder, am 1.1.13 geboren, nennt sie ja auch kein Wasser zum Schwimmen, nur Kälte und Eis!!).
    Viel Glück und Freude weiterhin – wünscht die Familie Krebs.

    Bei UMBERTO (Oskar) in Lübeck ist auch endlich der Frühling bzw. Sommer angekommen. Wie sehen ihn auf dem Bild beim Start für einen Flugversuch!!Grüsse und weiter alles Gute und Schöne!
     

     

     Sonntag, 5. Mai, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare