• W-WURF die Ahnentafeln sind (endlich) gekommen (25.05.2013) !  

    Wir verteilen nun die Ahnentafeln.
    Wenn die betreffenden Hundekinder in der Nähe sind, verbinden wir das mit einem Besuch.
    Ist die Entfernung aber grösser, dann bemühen wir die Post und verschieben den Besuch auf einen späteren Zeitpunkt.
    DA SIND NUN DIE UNTERLAGEN VOLLSTÄNDIG !

    Von Wenke kamen wieder Bilder, besonders, wie sie sich mit ihrer Freundin und entfernten Verwandten Ulyssa prächtig versteht.
    Wer weiss, was das eigentlich für eine Verwandtschaft ist:
    — Der Vater ist der Gleiche (Apollo vom schwarzen Fels).
    — Die Mutter (jetzt wird es kompliziert !), hier sind die Unterschiede!
    —– Bei Ulyssa ist es Martje (Mara) – deren Mutter ist Sally (Scala von der Bukowina) und Vater ist Stargus Galileo.
    —– Bei  Wenke ist es Smartje (Nessy) – deren Mutter ist Naemi vom Dippold und der Vater ist Ivo vom Dippold
    ———-Hier ist die Verwandtschaft – die Mutter von Ivo ist auch Sally, sein Vater Greenfields Major Tom. 
    ((Fremd sind Stargus, Naemi (von Gretje vom Dippold-Tina und Xantos von der Heinrichsburg) und Greenfields…Tomi)). 
    (Gretjes Eltern sind Viola vom Abendstern und Quite Success con der Locher Mühle)
    GIBT ES FÜR DIESE VERWANDTSCHAFT VON ULYSSA UND WENKE EINEN NAMEN ???
    (Ich weiss keinen, aber ich habe jetzt ganz schön lange überlegt und hoffentlich keinen Fehler gemacht!)
     

     Dienstag, 28. Mai, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare