• 15.16. Juni 2013 – Internationale und Nationale Ausstellung ERFURT !  

    Das war für uns ein sehr erfolgreiches Wochenende.
    WIR HABEN AN BEIDEN TAGEN AUSGESTELLT !

    NESSY (Smartje vom Dippold) erhielt am Samstag bei der NATIONALEN AUSSTELLUNG vom tschechischen Richter Herrn Jancik ein V2, darüber haben wir uns sehr gefreut (natürlich wäre eine Anwartschaft noch besser gewesen). ABER: erstmalig muss ich mich über die Beurteilung wundern, und das als eine falsche Einschätzung sehen. Da steht – RÜDENHAFTER KOPF – nach über 30-jähriger Ausstellungserfahrung und den Beurteilungen von Nessy bisher (über 30) stand da auffallend oft femininer Kopf, schmal oder sehr schön … Was soll’s, das wissen wir Aussteller ja alles, Ansicht und Tagesform bringen schon Unterschiede, aber so das Gegenteil verwundert uns schon. Die Einschätzung war doch sehr dürftig und schnell, bei 40 € Startgeld, allen anderen Vorbereitungen und Ausgaben.

    MARA (Martje vom Dippold) erhielt in der Veteranenklasse an beiden Tagen
    einen 1. Platz mit den
    Anwartschaften für den Veteranen-Champion.
    Das war natürlich die ganz grosse Freude,
    und gar nicht so leicht, weil sie sehr gern frisst und immer einen Riesenappetit hat, was man auch an der Figur sieht. Aber ihr Fell und die sehr kräftigen Farben machen das scheinbar wieder wett.

     

    FRIDA (Ulyssa) vom Dippold wurde von Herrn Böhm auch ausgestellt, leider reichte es auch nicht für eine Anwartschaft, obwohl sie so viele Vorzüge hat.

     Donnerstag, 20. Juni, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare