• NEU UND SEHR SCHÖN – am Heck unseres Auto’s sind jetzt Winnie und Willy vom Dippold !  

    Eigentlich war das schon immer mein Wunsch –
    EIN BILD VON UNSEREN HUNDEN AN DER AUTOSCHEIBE !



    Heute, am 07.06.2013, ist es so geworden. Da sich der vorherige Airedale-Terrier Aufkleber nach einem Jahr ziemlich aufgelöst hat, bot es sich an, den Wunsch zu realisieren.

    Die Werbefirma „folienschnitzer“ Kosch aus Dippoldiswalde hat uns nach meinen Wünschen beraten, das Foto zusammen gestellt und an unserem Auto angebracht.

    MAN SIEHT –
    WINNIE VOM DIPPOLD (links)
    UND WILLY VOM DIPPOLD DANEBEN
    ALS ERWACHSENE WELPEN IM FRÜHJAHR 2013, WIE SIE SICH ANSCHAUEN.

    Sie waren die letzten Welpen aus dem W-Wurf, die ein neues, sehr gutes Zu Hause gefunden haben und deshalb zu zweit länger bei uns waren. Sie passten sehr gut als Geschwister zusammen, spielten, rauften, rannten und hatten besten Appetit. Es war für uns schon etwas „gefährlich“, wir hatten uns so an beide gewöhnt und haben immer noch die herrliche Zeit im Gedächtnis, die beiden hier zu haben. Aber es ging nicht, das ist doch klar.
    NUN HABEN WIR IHR BILD AN UNSERER AUTOSCHEIBE! 
    ES SOLL NEBEN DER ANSCHRIFT UNSERES ZWINGERS AUCH BILDLICH FÜR UNSERE HERRLICHEN HUNDE STEHEN !

    Danke, „Folienschnitzer „!

     Freitag, 7. Juni, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare