• UNSER PAUL VOM DIPPOLD in Olbernhau!  

    Das freut uns ganz besonders.
    WIR BEKAMEN 4 BILDER VON UNSEREM PAUL AUS OLBERNHAU.
    Das ist ein echter MARA-SOHN! 
    ER IST JUGENDCHAMPION UND EIN PRACHTKERL.
    Paul ist sehr gross, imposant, sehr temperamentvoll und braucht schon eine feste Hand.
    ABER: er ist sehr lieb und keinesfalls böse oder schwierig. Er hat ein traumhaftes Fell, herrliche dunkle Farben, spielt leidenschaftlich mit Bällen und ist auch sehr folgsam. Er schmust gern, lebt in einem herrlichen Zwinger und kommt regelmässig mehrmals am Tag in die Wohnung zu Familie Wittig. Sein Lieblingsplatz ist in der Küche vor dem Ofen !!! 
    Mitte Juli 2013 wird er 6 Jahre alt, und ist und bleibt ein temperamentvolles Riesenbaby!
     

     Dienstag, 25. Juni, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare