• 21. und 22. September – 2 Ausstellungen in ESSENBACH/BAYERN – wir waren sehr erfolgreich!  

    V1 und V2 sowie die dazu üblichen Anwartschaften.

    Am vorletzten Wochenende hatten wir schon Erfolg in Durmersheim (Mittelbaden) – ein V1 und Anwartschaften.
    UND AM LETZTEN WOCHENENDE HATTEN WIR WIEDER GLÜCK.
    21.09.2013 : TERRIER-SPEZIALAUSSTELLUNG IN GÄUBODEN (NIEDERBAYERN) –
    unsere SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy) BEKAM V1, DAS CAC UND DAS VDH.
    Dazu kam wieder eine sehr gute Beurteilung vom österreichischen Richter Herrn Mag. Pöllinger. Dabei war eine Formulierung, die uns besonders gefiel, „sehr schöner rassetypischer Gesamteindruck“, und ausserdem wieder Hinweise und Tips.
     22.09.2013 : auch TERRIER-SPEZIALAUSSTELLUNG IN GÄUBODEN(NIEDERB.)
    unsere SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy) BEKAM V2 UND DIE RESERVEANWARTSCH.
    Herr Watschinger aus Österreich setzte uns knapp auf Platz 2.
    Dazu kam wieder schönes Wetter, ein herrlicher Dorfgasthof mit Übernachtung, eine gute Ausstellung selbst und viele Bekannte. Ein Ausflug nach Landshut, eine wunderschöne bayrische Stadt, machte uns auch noch viel Freude.

     

     Montag, 23. September, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare