• DUNJA VOM DIPPOLD (Nicki) ist verstorben.  

    DUNJA WURDE REICHLICH 12 1/2 JAHRE ALT.
    AM 17.09.2013 IST SIE VERSTORBEN.
    Dunja hatte in der letzten Zeit abgenommen, zum Schluss ganz wenig gefressen und das auch nicht mehr vertragen. Sie war in sehr guter tierärztlicher Behandlung, sie hatte noch eine Bauch-OP, es nutzte aber nichts mehr für eine Genesung.
    Die Familie war riesig traurig, es war doch eine sehr lange Zeit, die sie alle zusammen gehörten. Und Dunja war eine wesensfeste, charakterstarke, robuste und liebenswerte Hündin mit einem traumhaften Fell bis ins Alter hinein. Uns war sie auch besonders ans Herz gewachsen, weil wir all die Jahre ihre Fellpflege übernommen hatten.
    Nun wird es erst mal schwer, diesen Verlust zu überstehen.

     Mittwoch, 18. September, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare