• HOCHWASSER 2013 in Dresden – das herrliche Haus und die gesamte Anlage, das Zu Hause von unserem Rudi vom Dippold (mein Namensvetter!) ist ganz stark betroffen!  

    Erst heute erreichte uns dieses Bild, wir hatten es nicht gewusst und auch nicht geahnt oder vermutet.
    Das Hochwasser in diesem Jahr 2013 hat das wunderschöne Haus und die gesamte Anlage, das Reich der Familie und von unserem Rudi vom Dippold ganz stark beschädigt. Es wird noch immer an der Beseitigung dieser schrecklichen Folgen gearbeitet.
    Man kann nur wünschen und hoffen, das alles gut, zügig, ohne Komplikationen, Ärger, Überraschungen schnell erledigt werden kann (das Haus links). 
    Und es war alles neu, herrlich angelegt – ein traumhaftes Heim von Herrchen, Frauchen, 2 freundliche Töchtern und dem temperamentvollen Hund. 
    ZWEIFELSOHNE WAR DIE GRÖSSTE BELASTUNG FÜR DIE MENSCHEN.
    – Allein im Erdgeschoss stand das Wasser 1.80 m hoch!
    – 3 Wochen hat die Familie (mit Hund natürlich) in einer Pension gelebt. 
    – Der Hund musste z.T. mit zur Arbeit mitgenommen werden.
    – Auch nach Rückgang des Wassers brauchte er eine zuverlässige Bleibe.
    – Die Helfer, Arbeiter und Handwerker von Anfang an bis heute und noch weiter, alle sind im „Reich“ des Tieres. Daran muss sich der Hund gewöhnen, und die Leute auch!
    —— Das sind nur einige der zahlreichen Probleme mit, für und wegen des Hundes.
    FÜR DAS TIER IN SEINER VERTRAUTEN UMGEBUNG ENTSTANDEN VOLLKOMMEN NEUE SITUATIONEN, DIE ERST MAL ERKANNT UND GELÖST WERDEN MUSSTEN.

    WIR WÜNSCHEN ALLEN ALLES GUTE !

     Montag, 16. September, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare