• MAN SAGT: Büroschlaf sei der beste Schlaf !!! (Oskar in Lübeck)  

    Ich habe nicht gesagt, dass das so ist.
    Es soll so sein!
    Unser Oskar in dem grossen Gerberei-Betrieb Naujoks in Lübeck „arbeitet“ mit seinem Frauchen im Büro.
    Man beachte:
    – das herrliche Bett, darin ein echtes, gefärbtes, weiches und dickes Fell. Und darauf der Hund – selbstverständlich in seiner geliebten Rückenlage .
    Und unter dem Bild steht beschrieben:
    OSKAR BEIM MITTAGSSCHLAF IM BÜRO – DIE ZEIT IST ZWAR SCHON LANGE UM, ABER OSKAR IST NOCH NICHT FERTIG !
    Ja, das ist auch ganz schön.
    Der Hund denkt so und macht es – der Mensch denkt bestimmt oft auch so, kann es aber nicht einfach machen, oder er bekommt Probleme!
    (ALSO DOCH LIEBER HUND ?)
     

     Montag, 16. September, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare