• Der N-WURF hatte am 26.10.2013 seinen 8. Geburtstag! – ALLES GUTE!  

    DIE 7 AUS DEM N-WURF HATTEN NUN SCHON DEN 8. GEBURTSTAG!
    Da sieht man, wie die Zeit vergeht, und wie die „Kinder“ älter werden und wir damit auch.
    Wir freuen uns über die Reaktionen, die eingegangen sind:
    NINJA VOM DIPPOLD aus München:
    — Ihr geht es sehr gut, ein liebenswürdiger und selbstbewusster Hund, die Familie ist sehr zufrieden.
     NORIS VOM DIPPOLD aus Österreich St. Pölten:
    — Wir hatten mit der Familie wieder einen umfangreichen Schriftverkehr, Bilder kamen (siehe letzter Bericht – Ausflug mit der Eisenbahn), er ist der absolute Liebling zu Hause und in der Nachbarschaft, bei Menschen und auch Hunden (und Katzen). Sehr eindrucksvoll wird da auch geschildert, wie er einem Familienmitglied nach einem Trauerfall durch Zuneigung und Ablenkung viel Hilfe bedeutete.
    NICK VOM DIPPOLD aus Berlin:
    — Wir haben auch gratuliert, die Antwort kommt sicher noch.

    NAVAJO VOM DIPPOLD bei Meissen:
    — Hier müssen wir unbedingt noch mal Kontakt suchen, im vergangenen Jahr war noch alles i.O.

    NAEMI VOM DIPPOLD (die Mutter unserer Nessy) hier in der Nähe und NIKOLAUS VOM DIPPOLD aus Bückeburg:
    — Sie sind ja leider verstorben, Kontakt besteht immer noch zu den Familien.
    NIKITA VOM DIPPOLD aus dem Allgäu:
    — Von ihm kamen 2 Bilder an, er ist auch ein sehr lieber und schöner Hund, mit der Familie gibt es auch sehr guten Kontakt. Er ist ein sehr verständiger Hund, im Ort auch bekannt und immer wieder bewundert.

    UND DIE MUTTER VON DIESEM WURF –
    GRETJE VOM DIPPOLD; wird März 2014 12 Jahre alt, ist bei uns und Papa’s Liebling, noch sehr schön fit und macht uns nach wie vor viel Freude. Dieser N-Wurf mit dem Vater Xanthos von der Heinrichsburg war schon eine sehr gute Verpaarung.

     Montag, 28. Oktober, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare