• Es sind wieder viele Grüsse eingegangen – Oktober 2013 – VIELEN DANK !  

    Der Computer ist wieder in Ordnung, das ist schön, denn jetzt bekommen wir wieder herrliche Bilder
    von WO
    TAN VOM DIPPOLD, aus der Nähe von Karlsruhe.
    Vielen Dank und gutes Gelingen bei der 1. Ausstellung!

    Ja, Wotan geht in 3 Wochen zu seiner ersten Hundeausstellung.
    Da sind natürlich alle schon sehr aufgeregt.
    Aber keine Angst, alle haben mal angefangen. 


    UND DANN – GRÜSSE AUS ÖSTERREICH, ST. PÖLTEN,

    von unserem NORIS VOM DIPPOLD.
    Er wird in Kürze  8 Jahre alt, ist der Liebling der Familie Leviev/Meidl und fühlt sich super glücklich im herrlichen Zu Hause mitten im Maine-coon Katzenzwinger „von der Löwengrube“.

    Sie sind alle zusammen Freunde, ein bewundernswertes Zusammenleben von „Hund und Katze“ –
    aber das haben die Besitzer so geschafft, wir konnten uns überzeugen.
    Danke auch für die freundlichen Worte in unserem Gästebuch, der Ausflug mit dem Zug nach Mariazell war bestimmt sehr schön – ALLES GUTE FÜR ALLE UND SCHÖNE GRÜSSE
    Ihre Familie Krebs

    UND AUS MÜNCHEN SCHREIBT HERR NIKOLAUS:
    derRobin (Whisky vom Dippold) ist zu Hause der liebste Hund, im Park hört er nicht!!
    Das sind doch die „Flegeljahre“ – aber wie ich die Familie kenne, das packen sie schon.
    Mit dem Alter von einem reichlichen 3/4 Jahr hat der doch schon ein ganz schönes „Gardemass“, 29 kg Körpergewicht und 63 cm Grösse.

     

     

     Freitag, 25. Oktober, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare