• SOMMERGRÜSSE 2013 VON UNSEREN TSCHECHISCHEN FREUNDEN UND Rubina vom Dippold (Biene) und Onka vom Dippold (Oxi).  

    Da sind sie wieder, die herrlichen Bilder und Geschichten von unseren beiden Mädels in der Tschechei.
    Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Reisen, zB. an die Mosel und an den Rhein.
    Mit dem herrlichen Wohnmobil geht das natürlich wunderbar.
    WAS GIBT ES ZU BERICHTEN!
    – Beide Hündinnen werden ihren Müttern immer ähnlicher (das ist gut so, aber nicht in Allem!)
    – OXI ! Sie wird immer anhänglicher (wenn sie will), gehorcht sehr gut – geht ohne Leine, meckert über Schmerzen in den Füssen, wenn sie an die Leine muss! EIN VIECH FÜR EINEN COMIC !!!
    – BINA ! Sie muss immer den dicken Max heraushängen lassen, wenn es darum geht, jemanden anzumachen; ich bin ihr Ein und Alles, mich bewacht sie gegenüber allem; sie ist extrem intelligent – Postaustragen ist ihr grösster Spass (im Büro bei uns in der Firma), wir geben ihr etwas in die Schnauze, sie trägt es zu mir, zur Sekretärin, oder zu  sonst wem, oder auch durch das Treppenhaus zu Herrchen — aber nicht ohne Bezahlung !!! Zu ihrem Geburtstag hatte sie einen Jungen eingeladen, aber wir möchten den als Schwiegersohn nicht im Haus haben, denn die 2 Ohren hat er nur am Kopf, damit er nicht aussieht wie eine Kugel!
    JA, DAS SIND ZWEI VON UNS,   UND WIRKLICH, WIE DIE MÜTTER !!!
    Danke, Frau Neils-Grunwold und Ihrem Mann, Sie sind alle VIER toll!

     Freitag, 4. Oktober, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare