• UNSERE HUNDEKINDER BEI DOG – DANCE, DAS IST ERSTMALS UND EINFACH TOLL!  

    Diese Nachricht mit den Original-Bildern von der Messe in Graz (Österreich), einem DOG-DANCE Wettbewerb, 
    MIT UNSEREN BEIDEN HUNDEKINDERN:
    ULLA VOM DIPPOLD (Luna) und
    UTE VOM DIPPOLD (Lisa) –
    erhielten wir gestern.
    Beide „Mädels“ sind hübsche Wienerinnen bei einer ganz lieben Familie.
    Neben einer vorbildlichen gesundheitlichen Fürsorge und Pflege erleben sie viel Abwechslung, Betätigung und „Ausarbeitung“ in ihrem noch kurzen Hundeleben.
    Herrliche Möglichkeiten in Wien, ein grosser und vielseitiger Hundeverein, ein Ferienhaus mit Gartengrundstück in der Steiermark, das alles wird abgerundet mit einer sehr guten Erziehung.
    Sie beide seien etwas ganz Besonderes und lieben einander, sind richtig unzertrennlich.
    So üben beide Airedales auch fleissig DOG-DANCE . 
    LUNA ist dabei besonders geschickt. 
    Auf dem Bild sieht man die Vorführung in Graz nach dem Lied von ADRIANO CELENTANO  – „AZURO“ :
    Von den Zuschauern gibt es viel Lob und Anerkennung, auch, weil man das DOG-DANCING von Airedales so gut wie nicht kennt.
     

     Dienstag, 12. November, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare