• WIR WAREN ZU DEN AUSSTELLUNGEN IN KARLSRUHE NOVEMBER 2013 !  

    Am vergangenen Wochenende waren wir zur Ausstellung und haben Folgendes erreicht:
    – NATIONALE AUSSTELLUNG KARLSRUHE am Samstag, 09.11.2013
    Richterin Frau Froelich F
    Smartje vom Dippold in der Offenen Klasse (3 Starter) – ein Sg1
    – INTERNATIONALE AUSSTELLUNG KARLSRUHE am Sonntag, 10.11.2013
    Richter Herr Jacobs D,
    Smartje vom Dippold in der Offenen Klasse (3 Starter) – ein V2
    Das sind sehr schöne Ergebnisse für uns, einen 1. und einen 2. Platz, ein Sg und ein V – aber eben keine Anwartschaft VDH oder CAC, was wir doch noch für den Titel gebraucht hätten.
    TROTZDEM :
    Gut gemacht, Nessy (Smartje) – nicht aufgeben!

    Ganz besonders freuten wir uns über die Teilnahme unseres
    WOTAN VOM DIPPOLD und der Familie Hillebold aus der Nähe von Karlsruhe in der Jugendklasse.
    ES WAR IHRE ALLERERSTE AUSSTELLUNG ! 
    Alles, alles neu – wir wohnen auch zu weit weg, um da rechtzeitig helfen zu können.
    –Trimmtisch, Ablauf der Ausstellung, Ausstellungsleine, alle Unterlagen, Rüde und Airedale in der Jugendklasse – also der erste Aussteller überhaupt usw.
    ABER: ALLES TOLL GEMACHT – HUND UND DIE GANZE FAMILIE
    Ergebnis: Sg2 und Sg1, sehr viele nützliche und hilfreiche Hinweise, aussagekräftige Beurteilungen und Mut für weitere Aktivitäten. Besonders der schöne Kopf und das freundliche Wesen wurden von den Richtern gelobt.
    GROSSER GLÜCKWUNSCH VON UNS ! 

     Donnerstag, 14. November, 2013  Rudolf Krebs   keine Kommentare