• AM NEUJAHRSTAG 2014 – Unser W-Wurf ist 1 Jahr alt!  

    Die Geburtstagsinformationen hin und her klappten schon sehr gut. Wir haben wieder viel Neues über die 8 Typen aus dem W-Wurf erfahren.
    1. WOTAN VOM DIPPOLD BEI KARLSRUHE:

    —————————————————————————————————————————————–

    Und nun trafen noch Geburtstagsepisoden von unserem WHISKY VOM DIPPOLD (Robin) ein.
    Er wohnt ja jetzt in München bei Familie Nikolaus im Naturstoff-Baumarkt.
    Hier ist er „angestellt“ als HAUS – HOF – GESCHÄFTSHUND
    und ist in der Ausbildung zum CHEFVERKÄUFER!
    Schauen Sie mal genau hin, im 1. Bild sieht man ihn gleich den Eingang bewachen (hat aber hier Pause, und schläft)!
    SEIN 1. GEBURTSTAG WAR ANSTRENGEND – die Nachsilvesterknaller haben ihn überrascht und er war sehr verwundert!

    ER IST :
    65 cm Körperhöhe,  31 kg schwer, sehr schön, ein Lausbub, öffnet alle Türen rein und raus (schliesst sie aber leider nicht)!
    GROSSER DANK UND ALLES GUTE WEITERHIN, DER GESAMTEN FAMILIE UND DEM GESCHÄFT!

     Donnerstag, 2. Januar, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare