• Der Frühling lädt offensichtlich zu allerhand Neuem ein !  

    Und das kam heute auch an.
    Unsere Wenke vom Dippold aus Magdeburg und dem neuen Airedale-Terrier Zwinger „vom Uranusfels“ 
    sie konnte nicht begreifen, was die Kinder „da oben auf dem Ding machen“.
    „Da muss ich doch gleich mal nachsehen, meine Neugier ist gross, ich bin doch ein Airedale !!“. 
    Und diesem Wunsch wurde entsprochen.
    Das ist wieder eine Bereicherung.
    Unser Paul und die Tamara liefen freiwillig und herrlich auf einem Laufband;

    Unsere Uta und Ulla machen mit Frauchen erfolgreich Dog-Dance ;
    Die Oxi, die in Tschechien lebt und mit ihrer Familie viel im Urlaub ist, sitzt neugierig mit Herrchen auf dem Sessellift;
    Jetzt kann sich auch noch unsere Wenke an den wankenden Untergrund auf dem Trampolin gewöhnen … 
    Jetzt muss ich mir mal Mühe geben, und überlegen, was ich da noch alles erfahren habe.

    In der Zwischenzeit können sich die „Anderen“ um die Bodenplatte und das neue Welpenhaus kümmern, das hier in Kürze entsteht!!

     Sonntag, 23. März, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare