• EINE SCHÖNE BILDERGESCHICHTE – die Enkeltochter der Familie und unsere TINA VOM DIPPOLD!  

    Die Familie hat uns diese Bildergeschichte jetzt gesendet. 
    Sie ist schon reichlich 1 Jahr alt und kommt aus Schwarzenberg/ Erzgebirge. 
    Das Mädchen hatte zuvor ganz jung ein sehr schlechtes Erlebnis mit einem Hund, sie wurde gebissen, war sehr erschrocken und hatte seit dem panische Angst vor Hunden. Sie besuchte danach Oma und Opa, die sich auch einen Hund angeschafft hatten (unsere Tina), zunehmend lieber und verlor langsam ihre Angst und gewann wieder Vertrauen zu Tina und Hunden überhaupt. Beide sind 3 Jahre alt.

    EINE SEHR INTERESSANTE UNTERHALTUNG ZWISCHEN 2 DREI-JÄHRIGEN DAMEN !

    1. Ich spitze meine Bleistifte an, weisst Du auch schon, wie das geht?

    2. Nein, aber ich bin hochkonzentriert, damit ich es dann auch kann.

    3. Ja, dann pass mal auf, ich breche die Spitze ab, und spitze den Stift immer wieder an.Ja,ja – so interessant ist das auch wieder nicht, mir zieht es schon die Augen zu.

    4. Kurz später: Ach mach dann mal alleine weiter, mit Stiften hab ich nichts am Hut.


     Samstag, 29. März, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare