• NIKITA VOM DIPPOLD – Grüsse vom Anfang des Jahres 2014 aus dem Allgäu!  

    Unser Nikita kam nach Gottmadingen im Allgäu und macht seiner Familie viel Freude.
    Er sei der liebste Hund der ganzen Umgebung. Das erinnert mich so an seine Geschwister Noris, Naemi, Nikolaus usw. Besonders von denen sind solche Beschreibungen uns bekannt.
    Auf den ersten Bildern sieht man ihn mit seinen Freunden.
    Es sind 3 Unzertrennliche, die sich kennen, lieben und täglich mindestens 1 mal einen gemeinsamen Treff oder Ausflug machen. Und so verschieden, wie sie auch im Aussehen und Verhalten sind, suchen und verstehen sie sich blendend. Schön!


    Auf den folgenden Bildern sehen wir Nikita mit Herrchen und Frauchen in einem Kurzurlaub an der Ostsee, auf der Insel Poel und in Wismar.
    Die Familie lebt in den Bergen an der Grenze zur Schweiz, und sie zieht es auch immer wieder ans Wasser. Auch das sind 3 Unzertrennliche. Die Insel Poel ist auch uns sehr ans Herz gewachsen, da waren wir früher mehrmals im Urlaub, schöne Erinnerungen, und heute sind wir manchmal zu Kurzbesuchen dort.


     

     Sonntag, 30. März, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare