• SEHR SCHÖNER AUSSTELLUNGSERFOLG IN GRAZ (Österreich) März 2014!  


    Zwar schon lange gemeldet (klar, Internationale Ausstellung),

    aber erst ganz kurzfristig entschieden (nicht ganz gesund, immer „etwas“ dazwischen, wieder „was Neues“ usw.) –
    WIR WAREN 3 TAGE IN GRAZ VOM 07.03. bis 09.03.2014
    ZUR INTERNATIONALEN HUNDEAUSSTELLUNG.

    Wir waren schon mal 2009 hier zur Ausstellung. Es hatte uns so gut gefallen, deshalb die Wiederholung.
    Das Wetter war frühlingshaft prächtig, unser Hotel sehr schön, die Fahrt durch das herrliche Österreich immer wieder ein Erlebnis, die Ausstellungshalle (Messe Graz) und gesamte Organisation war einwandfrei, und dazu kam dann noch das sehr schöne Ausstellungsergebnis.
    Es richtete Frau Sissi Dollmann aus Österreich.
    MARTJE VOM DIPPOLD (bereits u.A. Österreichischer Champion),
    unsere Mara, 9 Jahre alt, startete in der Veteranenklasse und bekam:
    ein V1, die Anwartschaft auf den Titel, eine einmalige Beurteilung – und die Bemerkung von der Richterin:
    „Was will man mehr? – da bringen die jüngeren oft weniger mit“! 
    SMARTJE VOM DIPPOLD
    unsere Nessy, 3 1/2 Jahre alt, startete in der Offenen Klasse und bekam:
    ein V1, die Anwartschaft auf den Titel und ebenfalls eine herrliche Beurteilung
    Bei unseren Österreichischen Freunden möchten wir uns entschuldigen, weil wir sie nicht, wie versprochen, besucht haben, die endgültige Entscheidung und die Zeit waren doch zu kurz (wird nachgeholt).

     Montag, 10. März, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare