• Unsere Lara vom Dippold – SIE IST „ANGEKOMMEN“!  

    Wir haben ja schon davon berichtet, und auch Bilder gezeigt.
    Nun (Anfang März 2014), Lara ist jetzt bereits 2 Wochen bei ihrer neuen Familie
    IN IDSTEIN (im Taunus). 
    Und wie man so schön sagt, „sie ist angekommen“!
    Das war ja eigentlich schon am 1. Tag nach 1 1/2 Stunden so, als wir wieder weg fuhren, nachdem wir Lara hin gebracht hatten.
    Die Familie ist richtig liebenswürdig, nach dem Tod und der Trauer über ihre Airedale-Hündin freuten sie sich nun schon wieder auf das neue Familienmitglied.
    EINMAL AIREDALE – IMMER AIREDALE! 
    Lara wurde gründlich tierärztlich untersucht, lernte schnell die Umgebung kennen, im Haus fühlte sie sich gleich von Anfang an wohl, ihr Lieblingsspielzeug – ein Ball – das war als Begrüssungsgeschenk gleich der Renner.
    Nach 2 Wochen Aufenthalt bekamen wir 2 Bilder von einem Spaziergang mit Herrchen und Frauchen und …
    STÖCKCHEN WERFEN UND BRINGEN … das machen sie auch mit ihr.
    NUN IST ALLES IN ORDNUNG.
    Glückwunsch, danke und weiter alles Gute für die DREI!
     

     Mittwoch, 5. März, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare