• WOTAN aus Baden schickt Grüsse – er ist jetzt (März 2014) 1 Jahr bei der Familie !  

    Ein ausführlicher Bericht kam heute von Frauchen an.
    WOTAN IST JETZT 1 JAHR IN DER FAMILIE !
    Es wird so richtig beschrieben, wie das Jahr so war. Und da wir immer in gutem Kontakt sind, weiss ich ja auch Vieles und kann Ratschläge geben.
    Also es gab Höhen und Tiefen. Mit dem „stubenrein“ gab es anfangs Probleme. Dann wurde der „Schöne“ bei bester Laune, sehr gutem Appetit und bester Pflege immer dünner und ist doch so gross. Aber er ist gutmütig, liebt Menschen und andere Hunde, hat sich im Urlaub bewährt war sogar schon mit „sehr gut“ zur Internationalen Hundeausstellung (erstamls die Familie und Wotan) und ist nun ein festes Familienmitglied. 
    DIE FAMILIE HILLEBOLD HAT ALLES GROSSARTIG GEMEISTERT — GROSSER DANK VON UNS!


     Mittwoch, 19. März, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare