• 3. und 4. Mai 2014 – EIN GROSSER ERFOLG IN KRÖPELIN ZUR DOPPELAUSSTELLUNG!  

    Am Wochenende 3. und 4. Mai 2014 fand in Kröpelin bei Rostock eine Doppelausstellung (Ostseeland und Brandenburg) statt.
    Aussteller war auch die Familie Böhm vom Airedale-Terrierzwinger VOM URANUSFELS in Magdeburg (noch neu) mit unseren beiden Hündinnen Ulyssa und Wenke. Beide kamen als Welpen in diese Familie, und jetzt stehen sie als mehrfache V-Hündinnen für eine Zucht bereit. Wenke erst etwas später.
    Was wurde da erreicht:
    ULYSSA VOM DIPPOLD ERHIELT AN BEIDEN TAGEN V1 UND DIE ANWARTSCHAFTEN.
    WENKE VOM DIPPOLD ERHIELT AM 3.5. DAS BOB (als Starterin in der Jugendklasse !), EIN V1 MIT ANWARTSCHAFT UND EIN V3 AM 4.5.2014.
    Es gab also 4 mal VORZÜGLICH UND EIN BOB !
    Ausserdem erhielten beide Hündinnen sehr schöne Beurteilungen.
    Diese sehr gute Bewertung erfolgte von 2 verschiedenen Richtern und auch einer beachtlichen Konkurrenz.
    VIELEN DANK, FAMILIE BÖHM,
    dass Sie mit so viel Einsatz, besonders auch eigenem Trimming nach so kurzer Zeit, mit „unseren beiden Mädels“ solche herrlichen Ergebnisse erreichen. Und wenn das Wochenende in Kröpelin, auch verbunden mit einem Aufenthalt an der immer wieder schönen Ostsee verbunden ist (auch bei etwas kälterer Jahreszeit), dann ist es doch für alle recht erfolgreich. So soll es auch sein.
    WIR WÜNSCHEN WEITERHIN ALLES GUTE, GLÜCK UND ERFOLG –
    Familie Rudolf Krebs von Airedale-Terrier Zwinger „vom Dippold“.

     Dienstag, 6. Mai, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare