• 22.05.2014 — Nessy (Smartje vom Dippold) hat den 4. Geburtstag!!  

    Natürlich, wie die Zeit vergeht!
    Jetzt ist unsere Nessy schon 4 Jahre alt (vergleichbar mit „Menschenjahren“ 28) ! 
    Demzufolge –
    EINE JUNGE HÜNDIN IM BESTEN ALTER !
    Sie macht uns sehr viel Freude, hat nahezu alle Eigenschaften eines Terriers
    – gesund (auch HD-A1 und ED i.O.), temperamentvoll, witzig, neugierig, gelehrig, sehr anhänglich und lieb, geduldig, verständig, verfressen, Unsinn im Kopf, buddelt gern, merkt sich alles ….! 
    Nessy hat aus 2 Würfen 9 prächtige Kinder (Wenke zB. schon fast Deutscher Jugendchampion).
    Sie ist zu Ausstellungen sehr erfolgreich – ein V-Hund – ich denke schon, dass sie auch den Deutschen Champion noch schafft, sie ist nahe dran. 
    NESSY –
    alles Gute, Glück, Freude und noch ein schönes und langes Hundeleben bei bester Gesundheit mit uns zusammen!!
    Das wünschen wir Dir und uns!!


     Freitag, 23. Mai, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare