• Danke für die Nachricht von unserer HAPPY VOM DIPPOLD im Mai 2014.  

    Das ist wieder eine grosse Freude, eine Nachricht von unserer Happy in der Nähe von Cottbus.
    Happy ist über 11 Jahre alt.
    Sie kam von uns als Welpe in eine sehr nette und liebevolle Familie. Die 2 Kinder waren damals noch klein, jetzt sind sie mitten in ihrer tollen Berufsausbildung. Happy war der erste Hund der Familie, und sie haben es alle 4 richtig gut gemacht, alles sehr ernst genommen, und immer wieder viel Freude und Spass mit der grossen und lebhaften Hündin gehabt.
    Jetzt hatte Happy eine OP, im Zusammenhang mit Knochen, und sie hat es gut überstanden und die Familie hat Hoffnung auf baldige Heilung.
    Man sieht es dem Hund auf dem Bild an,  dass alles nicht so einfach war und noch alles richtig mit der Genesung klappen muss.
    Sie waren mit ihr an der Ostsee, ein Kurzurlaub, viel wandern und ausruhen – das wird allen gut tun.
    Vielen Dank für alles, viel Glück und Gesundheit und beste Grüsse –
    Ihre Familie Krebs.

     Montag, 26. Mai, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare