• Mai 2014 – ein origineller Bericht aus München von ROBIN (Whisky vom Dippold)!  

    Unser Robin lebt inmitten von München, ist jetzt 1,5 Jahre alt und der „eigentliche Chef“ im Baumarkt!!!
    Seit einem Monat schläft er auch in diesem Baumarkt, im Büro oder der Verkaufshalle.
    Früh geht er ins benachbarte Wohnhaus, um Herrchen zu wecken.
    Herrchen hat sich jetzt ein E-Bike gekauft, damit er schneller mit seinem 4-beinigen Freund in München u.a. durch den Englischen Garten sausen kann. Beide wollen das so.
    Manchmal, wenn es langweilig ist und die Tür vom Baumarkt bei schönem Wetter offen ist, „geht er mal weg“, in eine der benachbarten Kneipen, wo die Leute draussen sitzen. Da bekommt er etwas, wird tüchtig gelobt und gestreichelt (ist doch kein dummer Hund).
    Der Besitzer von Robin sagt, er ist vom Wesen her voll entspannt, voller Liebe und hört sehr gern auf leise Befehle. Ausserdem sei er sehr schön (siehe Bilder) – in Kürze wird er getrimmt sein, da finden Sie, liebe Betrachter dieses Berichts, die neuesten Bilder hier.

    Vielen Dank für alles, den Bericht und die Bilder, weiterhin alles Gute –
    die Züchterfamilie, die sich sehr darüber freut.

     Montag, 12. Mai, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare