• 25.06.2014 – Unser BILLY (Czar vom Dippold) in Pirna ist gestorben – FAST 15 JAHRE ALT!  

    Unser Billy ist gestorben, dh. er wurde erlöst. Das ist auch sehr gut so in diesem Falle.
    Er ist nur 3 Monate vor seinem 15. Geburtstag „gegangen“, hat also das Alter seiner Mutter, unserer SALLY (Scala von der Bukowina) nicht ganz erreicht, denn sie wurde 15 Jahre und 2 Tage alt. Sein Vater, Head Hunter von der Locher Mühle, erreichte ebenfalls ein sehr hohes Alter.
    In der letzten Zeit war er schon ziemlich blind und taub (auch wie seine Mutter), hat sich aber noch sehr gut zurecht gefunden. Als dann Verdauungsprobleme dazu kamen, „wollte“ er nicht mehr und die Erlösung stand bevor.
    Billy war ein sehr schöner, lieber, charakterstarker Familienhund – unkompliziert, gesund bis weit ins Alter hinein.
    Wir danke der Familie Proft, dass sie unser Hundekind über die vielen Jahre hinweg so gut versorgt haben.
    Herr Proft ist seit vielen Jahren für REICO in unserer Region tätig, und er vertritt auch sehr die Produkte und die Philosophie dieser Firma. Darauf basierend hatte er einen speziellen Ernährungsplan für Billy zusammengestellt, der allein am Beispiel seines Alters sichtlich die richtige Wirkung zeigte. Ebenfalls bewies er es an der Heilung einer Wunde von Billy mit 2 dafür speziellen Stoffen der Firma.

    Jetzt lebt aus diesem 8-er Wurf noch COACH VOM DIPPOLD, er hat natürlich auch schon Altersprobleme, meistert sie aber noch sehr gut. Er lebt in Tübingen in der Familie bei einem Professor. 

     Donnerstag, 26. Juni, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare