• Zwei Hundekinder von uns sind Champions geworden!! – Mai 2014.  

     

    Von den sehr guten Ergebnissen und Bewertungen haben wir schon berichtet (zB. Ausstellung Kröpelin 2014).
    Nun ist es aber Fakt – die bestätigten Titel liegen vor.
    ULYSSA VOM DIPPOLD (Frida), eine Tochter unserer Mara (Martje vom Dippold) und Apollo vom schwarzen Fels wurde –
    — Deutscher Champion VDH.

    WENKE VOM DIPPOLD, eine Tochter unserer Nessy (Smartje vom Dippold) und Apollo vom schwarzen Fels wurde –
    — Deutscher Jugendchampion KfT.


    GLÜCKWUNSCH FÜR BEIDE HÜNDINNEN!
    Aber auch grossen Glückwunsch für die Familie Böhm, die im Prinzip Anfänger waren, und durch eigenes Trimming ihrer Hunde die erfolgreiche  Ausstellungsform und -kondition, die sehr gute Präsentation, und auch die Entwicklung beider Hündinnen überhaupt so gut beeinflussten.
    DARAUF KÖNNEN SIE STOLZ SEIN!
    Und wir sind es auch.
    (Eben kam eine weitere Nachricht an – Ulyssa bekam in Stendal V1, VDH und CAC – Wenke ein V3! Wieder Glückwunsch zu beiden V-Hündinnen!) 

     Sonntag, 8. Juni, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare