• JUNI 2014 – SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy) IST CHAMPION GEWORDEN !  

    Nun haben wir auch dieses grosse Ziel erreicht!
    MIT DER AUSSTELLUNG AM 29.06.2014 – V1 UND DEN ANWARTSCHAFTEN CAC UND VDH
    BEI DER OG MITTELBADEN IN DURMERSHEIM UND RICHTERIN FRAU FEUZ (CH)
    erreichte unsere Nessy (Smartje vom Dippold) den Titel

    KfT-AUSSTELLUNGSCHAMPION.

    Es gab auch wieder eine sehr schöne Beurteilung für sie, natürlich von uns ein besonderes „Leckerli“ und einen richtigen Grund zum Feiern.
    Wir waren mit Nessy auch zu zahlreichen Ausstellungen in den 4 Jahren, die sie jetzt alt ist. Aber ihre 2 Würfe und auch nicht immer das erforderliche Glück sowie unsere eigenen Aktivitäten und Möglichkeiten zögerten das schon etwas zeitlich hinaus.
    Immerhin erzielte sie von der Jüngstenklasse an bis heute:
    36 mal VORZÜGLICH, 13 mal VORZÜGLICH 1, kein GUT, in Österreich 2 mal CACA und ein CACIB, viele RESERVE-ANWARTSCHAFTEN,
    die ZUCHTZULASSUNG,
    die UNTERSUCHUNGEN HD-A1; ED-0; PRA-frei
    und in ihren 2 WÜRFEN 9 WELPEN, von denen eine Hündin bereits wieder KfT-JUGENDCHAMPION ist.
    ALSO INSGESAMT EIN GROSSER GRUND ZUR FREUDE!

     


     Donnerstag, 3. Juli, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare