• NUN AUCH MAL PAAR SOMMERGRÜSSE VON UNS SELBST!!  

    Wir waren mit unserer SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy) im Norden, an der Ostsee im Juni 2014, auf der Insel Poel !
    So, hier geht es los:
    Wir fahren im Juni 2014 an die Ostsee mit unserer Nessy. Das Wetter ist herrlich, die Fahrt auch, ebenso unser Hotel (mittlerweile schon als Stammgäste).

    Nun geht es nach dem Morgenspaziergang ab an die Ostsee, zur Insel Poel.
    Dieser Ort hat für uns eine sehr grosse Bedeutung. Denn schon als junge Leute, damals noch mit Motorroller und Koffer hinten drauf und Zeltgepäck am Bahnhof Wismar abgeholt, haben wir hier oft unseren Ostseeurlaub verbracht. In Kirchdorf oder am Strand in Timmendorf.

    Und dann geht’s zum (ehemaligen) Zeltplatz. Alles anders, eingezäunt, geordnet, viele Zelte und Wagen, Hinweisschilder – und eines zum Hundestrand. Also nichts wie hin!!

    Dann geht unsere Fahrt nach längerem Baden und Imbiss weiter nach Kirchdorf, das zentrale Dorf auf der Insel Poel mit dem schönen kleinen Hafen und der herrlichen Kirche.

    Und dann geht es erst mal weg, aber wir kommen wieder, es war wunderschön.

     Donnerstag, 24. Juli, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare