• Urlaubs – und Sommergrüsse von unserem Wotan 2014 aus Tiefenbronn bei Karlsruhe!  

    Darüber freuen wir uns auch sehr, wieder Neues von der Familie Hillebold und unserem Wotan zu hören.
    Frauchen, Herrchen, 2 junge Herrchen und ein Hund – also eigentlich 5 Personen.

    Und da gibt es immer wieder Neues zu berichten, sie halten alle zusammen und freuen sich, obwohl der Hund manchmal auch nicht ganz so will!!! Aber er ist immer sehr gern dabei!
    Hier sehen wir erst mal, woran geht mit Frauchen zur Hundeschule, und hier ist gerade ein Ausflug zum Bahnhof geplant, damit auch alle sich dort benehmen lernen. Ich finde das toll.

     Und dann wird Wotan jetzt immer von Frauchen selbst „frisiert“. Das heisst, alle Gerätschaften wurden angeschafft, man war bei einem Hundefriseur, auch bei Profi’s und hat viele Bücher gelesen und studiert. Dann fehlte nur noch der Mut, selbst „Hand anzulegen“. Wir haben immer zugeraten, auch wenn mal ein Fehler passieren sollte, das Haar wächst ja wieder nach. Und gelernt haben es alle einmal (sie mussten es alle). Da macht das gar nichts, wenn mal das Ohr etwas abbekommt, auch das wächst wieder zu und der Hund hat auch nichts dagegen!! Übrigens, das sieht alles schon sehr gut aus, Frau Hillebold!
    Und sonst ist Wotan auch ein lustiges Kerlchen!
    Für alles, was das junge Herrchen macht, hat Wotan natürlich auch Interesse.

     Dienstag, 29. Juli, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare