• Umberto vom Dippold – unser Oskar in Lübeck – frisch getrimmt!  

    Regelmässig geht Oskar mit seinem Frauchen zum Trimming, und zwischen durch macht Frau Naujoks das auch gründlich und richtig.
    Nun war es wieder so weit.
    Oskar bekam seinen „Herbstschnitt“ und wie immer, danach ist er nicht nur vom Aussehen, auch vom Verhalten anders.
    Es macht den Eindruck –
    stolz, glücklicher, froh – das alte Haar los zu sein, zusätzlich Temperament im ganzen Körper („einige Volt zu viel“), übermütig, ja – wieder jung!

    Auf beiden Bildern ist er mit seinem Freund zu sehen –
    ER SELBST IST ABER DER GRÖSSTE, AM WEITESTEN OBEN, UND SCHAUT AUF IHN HERAB. 
    Na gut so, sie verstehen sich ja prächtig, da kann man schon mal den CHEF markieren.
    Viele Grüsse und alles Gute Euch beiden ( und Frauchen natürlich auch ).


     Freitag, 26. September, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare