• Unsere Fiona vom Dippold in Radebeul musste erlöst werden – Ende August 2014!  

    Es ist immer wieder sehr traurig, solche Nachrichten zu bekommen.
    AM 30.08.2014 MUSSTE UNSERE FIONA VOM DIPPOLD VON IHRER FAMILIE ABSCHIED NEHMEN.

    Aber es ist eben auch der Lauf der Zeit, Fiona war doch schon fast 13 Jahre alt.
    11 Jahre war sie, wie die Besitzer schrieben, gesund und hat ihnen keine Sorgen bereitet. In der letzten Zeit „erwischte“ sie doch der Krebs, und es gab am Ende keine andere Lösung, ihr grössere Leiden zu ersparen.
    Sie war eine ganz liebe, treue, geduldige und kinderliebe Hündin – wie vermissen sie sehr, schrieb ihre Familie.
    Vom F-Wurf mit 9 Welpen ist sie nun nach Falco die Zweite, die uns verlassen musste.
    Wir wünschen der Familie alles Gute und bedanken uns für die Liebe und Pflege all die Jahre über.
    Ihre Familie Krebs aus Dippoldiswalde.
     

     Dienstag, 2. September, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare