• WIEDER EIN ERFOLGREICHES UND SEHR SCHÖNES WOCHENENDE – 30.08. bis 01.09. 2914 .  

    Wir waren in dieser Zeit  zur
    JUBILÄUMS – KLUBSIEGER – AUSSTELLUNG AM 31.8.2014
    IN BENSHEIM (WESTSTADTHALLE).

    120 Jahre Klub für Terrier von 1894.
    Unsere MARTJE VOM DIPPOLD hatten wir in der Veteranenklasse gemeldet.
    Ausserdem hatten wir wieder die Absicht, das Wochenende zu verlängern und uns die wunderbare Gegend mit den herrlichen Städten genauer anzusehen.
    Da unsere MARA bereits unsere „höchst-dekorierte“ Hundedame ist, gab es den Versuch, das noch zu verbessern.
    Sie hat (bisher) Folgendes erreicht:
    KfT – und VDH – Jugendchampion,
    KfT – Ausstellungschampion,
    Deutscher Champion VDH,
    Champion Österreich,
    KfT – und VDH – Veteranenchampion,
    Veteranenchampion Österreich,
    und jetzt noch
    JUBILÄUMS – KLUBVETERANENSIEGER 2014.

    Ausserdem, und nicht zu vergessen:
    ist Mara 9  1/2 Jahre alt und
    hat 5 Würfe mit 42 Welpen, die zT. bereits wieder Auszeichnungen bzw. Welpen haben.


    Mit dem Wetter hatten wir am ganzen Wogende so richtig Glück – wenn es drauf ankam, regnete es nicht, oder es schien sogar die Sonne.

    Und wir haben uns vor der Ausstellung und danach noch gründlich je einen tag in der Gegend umgesehen, das passte alles auch sehr gut. Es waren besonders Darmstadt und Mainz .
     

     Dienstag, 2. September, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare