• Im Zwinger „vom Uranusfels“ Magdeburg bei Familie Böhm – DER A-WURF IST GESCHICHTE, VORBEI, GLÜCKLICH GESCHAFFT !  

    In Magdeburg im Airedale-Terrier Zwinger vom Uranusfels ging das letzte Airedale-Mädchen aus dem Haus, nach Erkner bei Berlin.
    Nun ist der A-Wurf Geschichte.
    Es ist alles sehr gut und glücklich verlaufen. 
    Frida (Ulyssa vom Dippold) war eine sehr gute Mutter, Wenke eine ebenso gute Tante und Familie Böhm die besten Eltern.
    Nun ist erst mal alles wieder wie beim alten.
    NICHT GANZ, 2 grosse Veränderungen!!
    1. Eine herrliche neue Zwingeranlage ist perfekt entstanden,
    2. es gibt Zuwachs, eine junge Hündin ist zu Hause verblieben,
    ABIRA VOM URANUSFELS, sie soll einmal die Zucht verstärken, hat zwar im Moment noch kein neues Bettchen – aber noch besser – sich bei Tante Wenke einquartiert!!

    ALLES GUTE!!!

     Montag, 27. Oktober, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare